Willkommen

Abenteuer in Frankmark


Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz des Projektes "Abenteuer in Frankmark"!
"Abenteuer in Frankmark" (AIF) ist ein Pen&Paper-Rollenspiel, das speziell für Spieler einer mittelalterlichen Welt konzipiert wurde. In AIF kannst du Abenteuer in einer mittelalterlichen Welt erleben. AIF eignet sich besonders für Rollenpieler, die in einer Mittelalterhobbygruppe aktiv sind.
Hier findest du sämtliche Informationen, die für das Rollenspiel "Abenteuer in Frankmark" erforderlich sind. Im Downloadbereich befinden sich Regeln, Spielhilfen und weiteres Material, im Artikelbereich findest du Tipps und Tricks zum Rollenpiel, unsere News bringen dir stets die aktuellen Neuigkeiten zum Spiel und im Forum kannst du mit anderen Rollenspielern und dem Team reden und diskutieren.

Viel Spaß!
Dein AIF-Team


Ritter vor Burg mit Dame und Wappen
 
300
 
200 Downloads!




Zweihundertmal wurde das kostenlose Mittelalter-Rollenspiel "Abenteuer in Frankmark" nun bereits heruntergeladen.
Vielen Dank an all die Spieler, die Spaß an unserem Rollenspiel haben!
Wir werden uns weiter bemühen, dieses Pen-and-Paper-Rollenspiel immer besser zu machen.

 
100er Grenze überschritten!
Wow! Die dritte Ausgabe der Rollenspielregel "Abenteuer in Frankmark" wurde nun schon über hundert Mal heruntergeladen.
Das freut uns sehr!
Noch mehr würde es das AIF-Team freuen, wenn von euch, den Spielern, Anregung und Kritik kommt, damit wir das Spiel noch weiter verbessern können.

Auf jeden Fall aber danken wir euch für das Vertrauen, das ihr bisher schon in unser kleines Rollenspiel gesetzt habt, wir sind bemüht, weiter daran zu arbeiten und es immer besser werden zu lassen.
 
Hurra
Hurra über 100
 
Weiter geht es!
Das neue Jahr 2014 hat begonnen und wir freuen uns, dass das Spiel "Abenteuer in Frankmark" mehr und mehr Freunde findet.
Wir hoffen, bald erste vorgefertigte Abenteuer zur Verfügung stellen zu können.

 
Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr 2014!
Wir wünschen allen AIF-Spielern ein frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr 2014.



 
IP-Änderung
Aufgrund von Serverumstellungen ergibt sich für diese Webseite "Abenteuer in Frankmark" eine neue IP. Für euch ändert sich nichts, es kann allenfalls sein, dass die Webseite unter der Domain eventuell kurzzeitig nicht erreicht werden kann. Sollte das im Einzelfall länger währen, löscht bitte einfach den DNS-Cache.
 
Artikel und Downloads
Neues gibt es in den Bereichen Artikel und Downloads.
 
Weblinks eingefügt
Unter "Weblinks" wurden Links zu für uns relevanten Mittelaltergruppen eingefügt.
 
Regel und Spielhilfen
Die Spielregel sowie Spielhilfen und nun auch eine Karte von Frankmark sind jetzt im Downloadbereich verfügbar.
 
AIF ist online!
"Abenteuer in Frankmark" ist online.

"Abenteuer in Frankmark" (AIF) ist ein Pen&Paper-Rollenspiel, das speziell für Spieler einer mittelalterlichen Welt konzipiert wurde. In AIF kannst du Abenteuer in einer mittelalterlichen Welt erleben. AIF eignet sich besonders für Spieler, die in einer Mittelalterhobbygruppe wie etwa, aber nicht nur, der Society for Creative Anachronism aktiv sind.